top of page
Vivien.huss.fotografie.bearbeitet-4520-2

Michael

Michael, der Mann an der Gitarre, hat schon einige Banderfahrung gesammelt bevor er die einzig wahre Band tonwerk gefunden hat. Nach der Mitgliedschaft in zwei weiteren Coverbands und einer Metalband nimmt Micha den Platz des abitionierten Quoten-Gitarristen bei tonwerk ein.

 

Nicht nur aufgrund seiner Fingerfertigkeit an den Saiten, sondern auch seine Erfahrungen in den Bereichen PA-Equipment und Liveperformance  machen den gelernten Veranstaltungstechniker zu einem wichtigen Mann rund um das Bühnengeschehen.

 

Michael, der sonst eher ein ruhiges Gemüt hat, sorgt, regelmäßig für einen Lacher, wenn er mit völlig unerwarteten, trockenen Einwürfen jede Diskussion zum verstummen bringt. Wie für jeden Gitarrist ist es auch für ihn sehr schwer, sein Instrument nur eine Minute aus der Hand zu legen. Wenn dies doch einmal gelingt, widmet sich Micha gerne sportlichen Aktivitäten und unternimmt viel mit seinen Freunden.

 

Michael benutzt Verstärker von Fractal-Audio-Systems und Gitarren von Music Man und Taylor.

bottom of page