Leo

Ihr wisst noch genau wer der Klassenclown in eurer Schule war? 
Leo ist der Bandclown! Er ist sich nicht zu schade auch den aller schlechtesten Witz zu bringen und macht somit jede Probe zu einem wahren Erlebnis. Auf der Bühne verkörpert Leo allerdings eher den typischen Bassisten getreu den Motto:

- wenig reden

- labil lächeln 

- ab und an mitsingen 

Auf Leo ist absolut Verlass. Obwohl er im Schichtdienst arbeitet, hat er gefühlt immer frei, sodass man sich schon mal fragt, ob er überhaupt etwas arbeitet. 

Leo spielt einen 5-Saiter der Marke Sandberg und verstärkt über einen Markbass Transistor-Verstärker "Little Mark III". Als Monitor benutzt er ein InEar-System und Kopfhörer der Marke Shure.

Michèle
Nadine
Sammy
Thomas
Leo
Michael
Florian

tonwerk - Coverband

Tel.: 0152 33517517

E-Mail: info@tonwerk-band.de

  • tonwerk_band@Instagram
  • tonwerk@Facebook
  • tonwerk@YouTube

© 2019 tonwerk - Coverband